Gesucht: Oberstufenlehrperson 80-100%, KLP Realstufe

Wir suchen auf Beginn des Schuljahres 2024/25, eine:

Klassenlehrperson Oberstufe: 80-100% (unbefristet)  2. Realstufe
- sprachlich historische Richtung

Sie sind eine engagierte und offene Lehrerpersönlichkeit und bringen Motivation, pädagogisches Geschick und Freude mit, als Klassenlehrperson auf der Realstufe Ihre Schülerinnen und Schüler durch die spannende Oberstufenschulzeit zu begleiten.

Hier geht's zum detaillierten Stellenbeschrieb.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Schulleiter Martin Stössel unter Tel. 055 552 10 30 / 076 38 37 813 oder per Mail unter schulleiter.os@schule-schmerikon.ch gerne zur Verfügung. (www.schule-schmerikon.ch )

Gesucht: Praktikant / Praktikantin Schuljahresbeginn 2024/25

Gesucht Praktikant oder Praktikantin für den Schulstart Schuljahr 2024/25 in den fünf Kindergärten von unserem schönen Schmerikon!

Für die anspruchsvolle Eintrittszeit der Kindergartenkinder suchen wir für die ersten drei Wochen (12.08.2024 – 30.08.2024) der Schulzeit, belastbare und
verantwortungsvolle Praktikanten und/oder Praktikantinnen.
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld, Einblick in unseren Schulalltag und eine Entschädigung von ca. 600.- CHF für die Praktikumszeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Hier geht's zum Stellenbeschrieb.

Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (nur elektronisch und in einem pdf-Dokument) bis 22. April 2024 an:
andrea.birchler@schule-schmerikon.ch

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Andrea Birchler gerne telefonisch zur Verfügung: 079 585 75 80.
Wir freuen uns auf Sie!

Lehrpersonen für Springerliste gesucht

Wir sind auf der Suche nach Lehrpersonen, Kindergarten bis 6. Klasse, die tageweise oder auch länger bei Krankheit/Unfall der Klassenlehrperson einspringen können.
Bitte melden Sie sich bei der Schulleiterin, Anita Allenspach, 055 552 10 10
oder per E-Mail: anita.allenspach@schule-schmerikon.ch.