Organigramm Schule Schmerikon

Merkblatt Benützung Schulräume

Merkblatt Benützung Turnhalle​​​​​​​

Merkblatt und Formular für Urlaubs- und Dispensationsgesuche

Urlaube und Dispensationen sind genehmigungspflichtig. Sie können hier das Merkblatt sowie das entsprechende Formular für Urlaubs- oder Dispensationsgesuche herunterladen.

Bitte reichen Sie das Gesuch rechtzeitig an die zuständige Stelle weiter. Sie können das Formular online ausfüllen oder ausdrucken.

Regelung für Smartphones an den Primarschulen Sand und Zentral

Die Regelung für Smartphones an den Primarschulen Sand und Zentral können Sie hier downloaden.

Zuteilungsreglement - Schule Schmerikon

Sehr geehrte Eltern

Die spezielle geografische Situation in Schmerikon, in welcher die Zuteilung der Schülerinnen und Schüler auf zwei Schulhäuser möglich ist, hat die Schule Schmerikon dazu bewogen, die Zuweisung der schulpflichtigen Kinder zu überdenken und in einem Reglement festzuhalten.

Am 19. März 2018 wurde das Zuteilungsreglement der Schule Schmerikon durch unseren Schuldirektor Herr Thomas Pedrazzoli erlassen und am 05. April 2018 vom Gemeinderat genehmigt.

Das Zuteilungsreglement und den dazugehörigen Situationsplan können Sie hier downloaden.

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.

Schulverwaltung Schmerikon