Anmeldeformulare Schule Schmerikon

Bei Zuzug nach Schmerikon:
Ziehen Sie nach Schmerikon und Ihre Kinder werden zukünftig den Kindergarten oder die Schule Schmerikon besuchen?
Dann bitten wir Sie, eines der untenstehenden Formulare auszufüllen und der Schulverwaltung per Post oder per E-Mail schulverwaltung@schmerikon.ch zukommen zu lassen. Besten Dank!

Anmeldeformular bei Neuzuzug in den 1. Kindergarten bitte der Schulverwaltung zukommen lassen.

Anmeldeformular bei Neuzuzug in den 2. Kindergarten oder die Primarschule bitte der Schulverwaltung zukommen lassen.

Personalienblatt Schülerinnen und Schüler (nur für interne Verwendung) Abgabe an die zuständige Lehrperson.

Schulverwaltung Schmerikon
Kirchgasse 37 / Postfach 44
8716 Schmerikon

PUPIL Messenger Installation - Anleitung für Eltern

Sehr geehrte Eltern

Hier finden Sie die Anleitung für die Installation der PUPIL-Messenger App in verschiedenen Sprachen.

PUPIL-Messenger Anleitung:

Infos Kanton St. Gallen

Das Bildungsdepartement des Kantons St. Gallen stellt verschiedene Informationen zur Schule zur Verfügung. Sie finden Downloads zu:

Die Volksschule, Besuch des Kindergartens, Übertritt von der Primar- in die Oberstufe, Fremdsprachenunterricht, und vieles mehr in verschiedenen Sprachen unter diesem Link.